MITGLIEDSCHAFT

WERDE EIN TEIL DER DJK FAMILIE!

Die DJK Kamp-Lintfort ist ein demokratisch verfasster Verein, in dem bei wesentlichen Entscheidungen die Mitgliederversammlung das letzte Wort hat. Jedes aktive Mitglied kann so bei uns mitbestimmen.

Außerdem: Als Verein auf ehrenamtlicher Basis lebt die DJK Kamp-Lintfort von Sponsorengeldern und Fördermitteln, aber eben auch von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen, die einen soliden und wichtigen Punkt in der Vereinsentwicklung darstellen.

Werde auch Du Mitglied!

Gemäß der Satzung und Beitragsordnung gelten folgende Beiträge für ein Kalenderjahr:

a) aktive Mitglieder:

  • Senioren: 144 Euro monatlich / 10 Euro einmalig
  • Junioren: 96 Euro / 5 Euro einmalig

b) passive Mitglieder 96 Euro

Der Mitgliedsbeitrag wird vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich fällig.

Was du von einer Mitgliedschaft hast:

  • Du schaffst deinem Verein Planungssicherheit und trägst damit deinen Teil dazu bei, dass wir unseren Verein gemeinsam weiterentwickeln können.
  • Aktive Mitgestaltung des Vereins durch Stimmrecht bei den Mitgliederversammlungen (bei einer aktiven Mitgliedschaft).
  • In Arbeit: Wir entwickeln gerade ein lokales Sponsoring- und Rabattkonzept von dem unsere Mitglieder bei lokalen Einkäufen profitieren können!

Werde Teil unseres Vereins!

Nachfragen, Anregungen, Probleme bzgl. Deiner Mitgliedschaft?
Sende uns eine E-Mail an vorstand@djk-kamplintfort.de

Bankverbindung für selbstzahlende Mitglieder

Alle Mitglieder, die sich für die Selbstzahlung entschieden haben, bitten wir, den Beitrag auf das folgende Konto zu überweisen:

Inhaber: DJK Kamp-Lintfort e.V.
IBAN: DE57 3505 0000 0760 2021 92
SWIFT-BIC: DUISDE33XXX
Institut: Sparkasse Duisburg