Sponsor werden

Du hast Interesse die DJK Kamp-Lintfort durch ein Sponsoring zu unterstützen?

Lade dir gerne unsere Sponsoringmappe herunter, die wir dir unten zur Verfügung stellen. Dort findest du eine Übersicht über unsere attraktiven Sponsoringmöglichkeiten.

Gerne stehen wir natürlich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um das bestmögliche Paket für Dich und Dein Unternehmen zu finden. 

Wir freuen uns umso mehr, wenn Sponsoren uns nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch Teil unseres aktiven Netzwerks werden und an unseren regelmäßigen Sponsoren-Treffen teilnehmen. Eine tolle Möglichkeit, um auch andere lokale Unternehmer und Selbstständige im Rahmen des Fußballs kennenzulernen. 

Kontakt

Demir Bojic
Sponsoringbeauftragter

Kevin Hippert
1. Vorsitzender

E-Mail: sponsoring@djk-kamplintfort.de

Unsere Sponsoring-Mappe

1. Klicke auf den untenstehenden Button und trage deine Kontaktdaten ein. 

2. Du erhältst eine kurze Mail, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen. 

3. Danach senden wir Dir deine Sponsoring-Mappe zu und hoffen, dass wir Dich und Dein Unternehmen bald persönlich kennen lernen dürfen.

Diese Unternehmen unterstützen uns bereits: